Mein Warenkorb

Seelenverwandt,, Marnie - Die wilde Luna

Neubuch

29,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Marnie ist eine fast sechzehnjährige, gebissene Omega-Werwölfin, die in ihrem Rudel über Jahre hinweg schwerstmisshandelt wurde. Als dann aber auch noch ihre geliebte Mutter vom Alpha des Schwarzwaldrudels brutal getötet wird, rastet sie vollkommen aus und übt blutige Rache. Nun muss sie vor den zornigen Wächtern des Schwarzwaldes fliehen und sucht ihre einzige Freundin Mia auf, um vielleicht bei ihr, und in ihrem neuen Rudel im Taunus, Schutz und Zuflucht finden zu können. Sie ahnt nicht, dass sie schon seit langem die Mate des ihr absolut verhassten Alpha Leonidas aus der Rhön ist, der sich sofort auf die Suche nach seiner jungen und wild gewordenen Luna macht, um sie nun für immer zu sich zu holen. Der 3.Teil der erfolgreichen Jugendroman-Serie Seelenverwandt, Die Alpha-Reihe. Noch einmal komplett überarbeitet und neu becovert wurde die Werwolf-Fantasy-Erfolgsserie der Autorin Bea Stache, bekannt von der Internetplattform Wattpad unter dem Namen Beatrixi2508, noch einmal in 2. Auflage neu herausgebracht.

ISBN:

9783756226733
3756226735

Erscheinungsdatum:

11.08.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: