Mein Warenkorb

Sherlock & Watson - Neues aus der Baker Street 7

Neubuch

14,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Fünf Jahre sind seit dem Tod von Sherlock Holmes vergangen. Jeden Tag fragt sich John Watson aufs Neue, wie sein genialer Partner in die Falle von James Moriarty tappen konnte. Doch jetzt muss Watson handeln: In einem Enthüllungsbuch behauptet die Klatschreporterin Irene Adler, Holmes habe all die Verbrechen nur aus einem Grund aufklären können - weil er sie selbst begangen hat. Um Beweise für die Unschuld seines Freundes zu finden und dessen Ehre zu retten, rollt Watson alte Fälle auf. In den beiden ersten Folgen der 2. Staffel legen sich Sherlock & Watson mit gefährlichen Terroristen und gewieften Erpressern an. Hörspiel mit Johann von Bülow, Florian Lukas, Peter Jordan 2 CDs ca. 1 h 42 min

ISBN:

9783742417114
3742417118

Erscheinungsdatum:

23.10.2020
Weiterstöbern: