Mein Warenkorb

So schön wie tot

Neubuch

21,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Privatermittler Larry Hardy ahnt nichts Gutes, als eine junge Frau in sein Büro stürmt und verlangt, dass er ihren verschollenen Vater findet. Sie ist die Tochter des berühmten Autors Michael McCullen, der wie Larry selbst aus Amerika stammt und nun in Berlin lebt. Zunächst aber findet Larry nur die Ehefrau des Vermissten, und zwar tot in der Badewanne. Dummerweise gerät der Detektiv selbst in Verdacht. Larrys Probleme vermehren sich ebenso wie die Verdächtigen, und zu allem Überfluss setzen ihn auch noch russische Verbrecher unter Druck. Ein rasanter Hardboiled-Krimi, literarisch souverän und dramaturgisch geschickt.

ISBN:

9783312010592
3312010594

Erscheinungsdatum:

19.02.2018

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: