Social Media Marketing am Beispiel der Alfred Kärcher SE & Co. KG
Neubuch
17,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)
Interessantes von GRIN Verlag
Details zum Buch
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht das Social Media Marketing eines Unternehmens. Dabei werden folgende Aspekte betrachtet: Entstehung und Begriffsklärung von Social Media Marketing, die zielgruppenfokussierten, spezialisierten Ansprachen in den B2C- und B2B-Bereichen, die zielgerichtete Nutzung der Social-Media-Kanäle für unterschiedliche Zwecke: Werbung, Content, PR, Recruiting ausgerichtet auf kollektive, aktive Beeinflussung und Aktivierung.
Verlag:
ISBN:
9783668965591
3668965595
Erscheinungsdatum:
16.05.2019
Bindung:
Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: