Mein Warenkorb

Such mich hier - such mich dort!

Neubuch

12,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Ob im Dschungelgedrängel oder im Südseeparadies: Dieses Buch versteckt Ungewöhnliches auf jeder Seite! Wer es aufschlägt, findet eine Fülle von Bildern mit Aufgaben und Fragen, die stets ganz genaues Hinsehen erfordern. Sie spielen in Spinnheim oder Kleinlangenfeld, auf einer Eisscholle im Meer oder im Dschungelgedrängel. Mal geht es um Krakenkinder, mal um Flohmarktsachen - nichts ist so, wie es sein sollte. Manchmal tanzt einer aus der Reihe, mal sind Namen zu erfinden, mal Fragen zu beantworten. Andreas Röckener hat sich ein vielseitiges Buch ausgedacht, das Kinder auf intelligente Weise herausfordert, beschäftigt - und unterhält.

ISBN:

9783895653131
3895653136

Erscheinungsdatum:

01.02.2016

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: