Mein Warenkorb

Tanz den Spatz

Neubuch

18,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Lieder, ca. 45 Minuten Vielfältig und verrückt: Diese Musik überzeugt Kinder und Eltern! Seinen ersten Ausflug in die Welt der Kindermusik hat Sven van Thom schon mit dem Song Mein neuer Bruder auf dem Album Unter meinem Bett 3 unternommen. Jetzt folgt ein komplett eigenes Kinderliederalbum, das mit riesiger Vielfalt überzeugt: Ob Gitarren- oder Electro-Pop, Folk, Hip Hop, Funk oder 60s-Beat: Kein Lied klingt wie das andere. Und alle zusammen sind trotzdem ganz typisch van Thom. Ohrwurmgarantie: mal leise melancholisch, mal irre albern. Bekannt von Unter meinem Bett 3. Mit den Songs: Tanz den Spatz, Mein neuer Bruder, Der fliegende Kaugummi, Der Sommer ist vorbei, Mein Pups, Nicht schon wieder an die Ostsee u. v. m. Enthält die Titel: Mein neuer Bruder Die Geschichte vom fliegenden Kaugummi Mein Pups Schokoladenpilz Stefanie Nicht schon wieder an die Ostsee Cowie Harpendale Ich tanz den Spatz Glatze wie Opa Der Sommer ist vorbei Nie wieder Heim Gummistiefel sind nicht zum kauen da Der alte Baum

ISBN:

4260173788464

Erscheinungsdatum:

24.09.2018

Bindung:

CD, Plastikhülle CD
Weiterstöbern: