Mein Warenkorb

The Beauty of Ukraine

Neubuch

50,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Sprachen: Deutsch, Englisch, UkrainischFormat: 23,5 x 30 cm, 192 SeitenAußergewöhnliche Landschaftsfotografie: modern, jung und auf das Wesentliche reduziertEine Liebeserklärung des preisgekrönten ukrainischen Fotografen Yevhen Samuchenko an seine HeimatDurch den Blick von oben werden die Dimensionen der Ukraine als eines der größten europäischen Länder sichtbar gemachtEin ästhetisches Meisterwerk der Formen und FarbenDer ukrainische Fotograf Yevhen Samuchenko, geboren in Odessa, wurde weltweit für seine beeindruckende Reisefotografie und seine kunstvollen Aerials ausgezeichnet - weil er die zerbrechliche Schönheit unseres Planeten in poetischen Bildern festhält. Auch die seiner Heimat, die jäh in das Zentrum der internationalen Aufmerksamkeit gerückt ist und zerbrechlicher scheint denn je. The Beauty of Ukraine ist eine Liebeserklärung an die Landschaften der Ukraine und zugleich ein ästhetischer Hochgenuss. Yevhen Samuchenko zeigt uns etwa den Lemurianischen See aus der Luft, dessen ungewöhnlich pinke Farbe ihn wie ein Land-Art-Kunstwerk erscheinen lässt. Er nimmt einen Canyon bei Cherson so auf, dass er wie eine Grafik in der sattgrünen Landschaft wirkt. Mohn- und Lavendelfelder faszinieren mit ihrer kompromisslosen Farbigkeit, Winterlandschaften mit ihrer monumentalen Stille und Reduziertheit.

ISBN:

9783961714315
3961714312

Erscheinungsdatum:

20.07.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: