Mein Warenkorb

The Shelter - Zukunft ohne Hoffnung

Neubuch

12,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Großbritannien in naher Zukunft: Ehemals ausgerottete Krankheiten haben die Bevölkerung befallen. Um die Epidemie einzudämmen, befindet sich außerhalb Londons eine riesige Kuppel, in der die Kranken sich selbst überlassen sind. Der Name der Sperrzone: Habitat Miseria. In diesem Chaos versucht Rick, ein normales Leben zu führen - was gar nicht so einfach ist, denn auch seine Freundin wurde in die Kuppel gebracht. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Rick wird festgenommen und nach Miseria verschleppt. Und was er dort vorfindet, entspricht ganz und gar nicht dem, was die Außenwelt im Innern der Kuppel vermutet. Was wird hier gespielt? Die Jagd nach der Wahrheit beginnt.

ISBN:

9783741301315
3741301310

Erscheinungsdatum:

31.05.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: