Mein Warenkorb

Theo trifft den Ton

Neubuch

8,95 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Theo hat keine Lust Klavier zu üben, viel lieber will er Fußball spielen. Wütend haut er mit der Faust auf die Tasten - doch was ist das? Heraus fliegt ein Ton und surrt im Zimmer umher! Alles was er berührt, beginnt zu klingen, wie merkwürdig. Doch oh Schreck! Er fliegt aus dem Fenster, ausgerechnet auf den Balkon der Nachbarin Thusnelda Paddedöh, vor der Theo sich ein wenig fürchtet. Theo muss den Ton wieder einfangen, bevor jemand etwas merkt. Er schleicht sich in die Wohnung der Nachbarin. Die kommt ausgerechnet nach Hause, als Theo den Ton gerade eingefangen hat. Und anfängt sich wie ein Rockstar zu benehmen

ISBN:

9783864295065
3864295068

Erscheinungsdatum:

06.02.2021

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: