Mein Warenkorb

Thought Experiments The Art of Jonathon Keats

Neubuch

39,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 29)

Details zum Buch

Beschreibung

Als Künstler und Intellektueller ist Jonathon Keats für die Gegenwart unverzichtbar. Er stellt radikale Fragen, fordert uns zur Überprüfung unserer Denkhaltungen auf - und schlägt neue Methoden vor, um Antworten auf die drängenden Probleme unserer Zeit zu finden. "Gedankenexperimente" nennt Keats die Konzeptkunst-Projekte, denen sich der studierte Philosoph seit 2000 widmet. Seine Installationen und Performances werden inzwischen weltweit in Museen und Galerien gezeigt. Er eröffnet in seiner Kunst neue Denkräume, provoziert, erforscht Ideenwelten und lässt Systeme implodieren, die von uns für unwandelbar gehalten werden. Mit der Frage "Was wäre wenn .?" regt er zum Entwurf alternativer Wirklichkeiten an - absurde bis tiefgründige Visionen der Zukunft.

ISBN:

9783777434278

Erscheinungsdatum:

25.03.2021
Weiterstöbern: