Mein Warenkorb

Tod unter Gurken Teil 1 + 2

Neubuch

18,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Mordskrimi-Spaß zum Sonderpreis: Mit Bastian Pastewka, Kai Magnus Sting, Jochen Malmsheimer und Annette Frier Alfons Friedrichsberg hat nichts mehr zu verlieren: Er ist in gesetztem Alter, hochintelligent, trinkt gern, isst noch lieber und hat immer das letzte Wort. So verbringt er seine Zeit als Privatier und Hobbydetektiv und steckt seine Nase in Dinge, die ihn eigentlich nichts angehen: falsch zusammengebaute Leichen, eine Horde mörderischer Schweine und vieles Abseitige mehr. Wird er unbeschadet all diesen misslichen Lagen entkommen? Man kann davon ausgehen. Aber wie er das macht, das ist ein großes Hörvergnügen. Hörspiel mit Bastian Pastewka, Kai Magnus Sting, Jochen Malmsheimer, Annette Frier 4 CDs, 4h 36min

ISBN:

9783844543933
3844543937

Erscheinungsdatum:

09.11.2021
Weiterstöbern: