Mein Warenkorb

Tom wird dick

Neubuch

9,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Jede Menge Erdbeermarmeladebrote mit Honig! Da kann TOM nicht widerstehen und futtert und futtert. Doch hoppla, was ist denn das? TOM ist ja so dick geworden, dass er an das letzte Erdbeermarmeladebrot mit Honig gar nicht mehr rankommt! Bis TOM wieder dünn ist, vergehen drei harte Trainingstage mit Liegestützen und Springseil. Als Belohnung gibt es vom Krokodil, dem international anerkannten Bauchweg-Trainer, ein Erdbeermarmeladebrot mit Honig! Aber lieber nur ein halbes, denn TOM will ja nicht gleich wieder rund wie eine Kugel werden! Ein lustiges Buch zum Thema "Maßhalten" mit Bauchweg-Rap zum Downloaden

ISBN:

9783833902628
3833902620

Erscheinungsdatum:

15.04.2014

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: