Mein Warenkorb

Touch AND Fall

Neubuch

11,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

SIE IST DIE FLAMME, DIE SEINE DUNKELHEIT ERHELLT. WIRD ER SIE AUSLÖSCHEN ODER ZUM LODERN BRINGEN? Es ist 1995. Maély Blanchard macht sich auf den Weg nach Marseille, um sich vor ihrem Onkel, dem Kopf einer brutalen Organisation, zu verstecken. Als sie bei einem Überfall in die Schusslinie gerät, wird sie von einem mysteriösen Unbekannten gerettet und taucht bei ihm unter. Antoine Russeau merkt schnell, dass Maély nicht diejenige ist, für die er sie gehalten hat. Ihr Schutz beschwört großes Unheil herauf, denn ihr Onkel ist kein Unbekannter. Ist er bereit, für Maély sein Leben zu riskieren? Dark Mafia Romance

ISBN:

9783754348031
3754348035

Erscheinungsdatum:

15.10.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: