Mein Warenkorb

Überflieger - kleine Vögel, großes Geklapper

Neubuch

9,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Der Schreck sitzt dem kleinen Spatz Richard gehörig in den Federn: Seine Familie will ihn verlassen und nach Afrika fliegen - dorthin, wo es warm ist. Nicht ungewöhnlich, denn seine Eltern sind Störche, die den verwaisten Richard aufgenommen haben. Richard ist fest davon überzeugt, dass auch er ein Storch ist. Selbstbewusst schlägt er alle Warnungen in den Wind. Zusammen mit seinen Freunden Olga, einer etwas exzentrischen Eule, und den von Höhenangst geplagten Wellensittich Kiki begibt er sich auf eine abenteuerlich Reise voller Gefahren und Überraschungen - und lernt, dass auch ein kleiner Spatz ganz groß sein kann. Das Buch zum großen Kinoereignis für die ganze Familie. Mit zahlreichen Abbildungen aus dem Film.

ISBN:

9783961290017
3961290016

Erscheinungsdatum:

06.04.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: