Mein Warenkorb

Unversehrt

Neubuch

8,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

'Nicht perfekt, aber perfekt für mich.' Ein unachtsamer Moment hat Julians Leben unwiederbringlich verändert und seine Chance auf ein Happy End für immer zerstört. Julian hat sich mit seinem Schicksal arrangiert. Er hat Freunde und seine Kunst, er braucht keinen Mann. Matt weiß, dass er und Julian mehr sein können. Mehr als nur Freunde. Er ist entschlossen, Julians Mauern zu überwinden und zu akzeptieren, was immer Julian dahinter verbirgt. Aber reicht Matts Hartnäckigkeit allein, um Julian von einer gemeinsamen Zukunft zu überzeugen? Jeder Roman der Broken Parts Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

ISBN:

9783750403406
3750403406

Erscheinungsdatum:

11.10.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: