Mein Warenkorb

Wandlungsphasen

Neubuch

8,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Als gebürtige Bad Berleburgerin (geb. 1977) hat es mich ins Bergische Land gezogen. Dort arbeite ich seit 2004 als Ergotherapeutin und Heilpraktikerin mit Menschen nach Hirnschädigungen und meist mit Sprachstörungen im Logopädischen Zentrum Lindlar. Innerhalb dieser Arbeit und der Auseinandersetzung mit mir selbst auf vielen verschiedenen Ebenen entstanden über 160 Texte, die aktuelle Zustände versuchen zu greifen, zu erfassen, begreifbar zu machen. Emotionen, auch für mein Umfeld, sichtbar zu machen, sie Gestalt annehmen zu lassen, um sie leichter betrachten, verstehen und damit umgehen zu können. Es ist eine Auseinandersetzung mit dem Leben in vielen seiner Facetten.

ISBN:

9783754351246
3754351249

Erscheinungsdatum:

21.09.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: