Mein Warenkorb

Wann, wenn nicht jetzt?

Neubuch

9,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

In einer Zeit, in der die Menschen in Deutschland begannen, einem Führer zu folgen, der einem ein Leben in Frieden und Freiheit versprach, wuchs der Autor heran. Wie Millionen anderer seiner Generation, wurde er sich erst als Erwachsener bewusst, dass er einer Illusion gefolgt war, die nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa Not und Elend brachte. Aber gerade diese Generation war es dann, die durch harte Arbeit und Verzicht wesentlich dazu beitrug, dass Deutschland wieder erblühte und jedem ermöglichte, sich selbst in Freiheit zu entfalten. Auch in Wort und Schrift.

ISBN:

9783752867565
3752867566

Erscheinungsdatum:

15.08.2018

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: