Mein Warenkorb

Warum die drei Könige zu spät kamen

Neubuch

5,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Ein kleiner Engel erhält vom Erzengel Gabriel den Auftrag, mit Hilfe eines Sternes die drei Könige aus dem Morgenland zum Stall von Bethlehem zu bringen. Doch leider passiert ihm ein Missgeschick. Der Leser erfährt hier zum ersten Mal die Wahrheit darüber, warum die drei Könige erst zwei Wochen nach der Geburt Jesu in Bethlehem ankamen. Und nebenbei erfährt er auch noch, wo zum ersten Mal ein Weihnachtsbaum stand, warum die drei Könige so merkwürdige Geschenke mitbrachten, woher die "Gefüllten Klöße" stammen und wie es kommt, dass der Johannisberger so gut schmeckt.

ISBN:

9783748172857
3748172850

Erscheinungsdatum:

18.01.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: