Mein Warenkorb

Was hat der Bär denn eingepackt?

Neubuch

7,99 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 19)

Details zum Buch

Beschreibung

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: das Buch vom Reisebär! Der Reisebär mag reisen sehr und Koffer packen noch viel mehr. Und weil sein Koffer herrlich gross ist, passen dort jede Menge Dinge hinein. Zuerst nimmt der Bär seinen Pyjama. Dann seinen Hut. Und dann? Was hat der Bär noch eingepackt? Auf jeder linken Seite sieht man den Koffer, der mit einer Klappe zu öffnen ist. So können die Kleinen gleich nachschauen, was der Bär schon eingepackt hat. Und als endlich alles im Koffer verstaut ist, ist der Bär so müde, dass er gar nicht mehr verreisen möchte. """Was hat der Bär denn eingepackt?"" von Miriam Cordes ist erster Ratespass für die" Kleinsten.

ISBN:

9783789163661
378916366X

Erscheinungsdatum:

25.01.2016

Bindung:

Hardcover, Pappe
Weiterstöbern: