Mein Warenkorb

Weltfremd?

Neubuch

21,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Roland Düringer, geboren 1963 in Wien, ist seit 1984 freischaffender Schauspieler, Kabarettist, Regisseur und Autor. Seine Arbeit bescherte ihm zahlreiche Film, Fernseh und Bühnenpreise und füllte Hallen und Kinosäle. Er war Quotenbringer, Kassenmagnet und Publikumsliebling. Vor gut einem Jahrzehnt beschloss er die Jagd nach immer Mehr und Mehr zu beenden und leitete einen radikalen Kurswechsel in seiner Arbeit ein. Er begab sich auf die Suche nach dem "guten Leben", spürt dem Wesen des Menschen und gesellschaftlichen Verwerfungen nach. Seine Erfahrungen und Erkenntnisse gibt er in seinen Vorträgen und Büchern weiter und konfrontiert dabei sich und die Zuseher auch mit unbequemen Fragen. Neben seinen Auftritten als Kabarettist führt Roland Düringer seit 2013 sein Videotagebuch "Gültige Stimme" indem er seinen sanften Ausstieg aus den Systemen und den damit verbundenen Veränderungen dokumentiert. 2015 war er in der Wolf-Haas-Verfilmung "Das ewige Leben" wieder im Kino zu sehen.

ISBN:

9783990011362
3990011367

Erscheinungsdatum:

15.11.2015

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: