Mein Warenkorb

Welttagsedition 2020 - Hexengeschichten

Neubuch

6,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Verflixt gute Freunde Das Hexenmädchen Pina zieht mit ihren beiden Tanten in eine kleine Menschenstadt. Total aufregend!, findet Pina. Doch kaum haben sie sich in ihrem neuen Zuhause eingerichtet, passieren merkwürdige Dinge. Klare Sache: Das ist ein Geisterfluch! Und der muss schnell weg, sonst werden die Nachbarn misstrauisch. Aber verhext noch mal - das ist gar nicht so einfach! Ob es Pina und ihren Freunden Mellie und Robin gelingt, den Fluch zu bannen? Das nächste magische Abenteuer wartet nämlich schon auf die drei.Enthält die Geschichten 'Verflixt Verhext - Besuch um Mitternacht' und 'Verflixt verhext - Ausflug ins Hexendorf' von Margit Auer.

Verlag:

ISBN:

9783570313558
3570313557

Erscheinungsdatum:

16.06.2020

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: