Mein Warenkorb

Where I Find Myself

Neubuch

54,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 29)

Details zum Buch

Beschreibung

Um die gleichermaßen von Perfektion und Spontaneität geprägte Persönlichkeit von Joel Meyerowitz bestmöglich abzubilden, ist dieser Band in zwei Teile gegliedert ("Klassisches" und "Jazz") und in umgekehrter chronologischer Reihenfolge sortiert. Alle großen Projekte des Fotografen werden gezeigt: seine von dem Künstler Giorgio Morandi inspirierten Aufnahmen, seine Exklusivreportage über Ground Zero, seine Trips durch die Vereinigten Staaten in den Fußstapfen von Robert Frank, seine Experimente beim Vergleich von Schwarzweiß- und Farbfotografie und seine Straßenszenen, die inzwischen Kultstatus erlangt haben.

ISBN:

9781786271860
1786271869

Erscheinungsdatum:

08.12.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: