Mein Warenkorb

Winkst du mir mal?

Neubuch

10,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Der Igel und die Schildkröte sind beste Freunde und wollen sich so gerne umarmen - doch sie dürfen nicht! Die beiden sind ganz geknickt: Wie sollen sie dem anderen zeigen, wie lieb sie ihn haben, wenn sie sich nicht nahekommen dürfen? Und was können sie dann überhaupt noch gemeinsam machen? Doch Igel und Schildkröte müssen nicht lange überlegen, und bald sprudeln die Ideen Der Igel und die Schildkröte aus Umarmst du mich mal? sind zurück - und zeigen kleinen und großen Leserinnen und Lesern, wie man einander auch - aber nicht nur! - in Zeiten des social distancing zeigen kann, wie gerne man sich hat.

ISBN:

9783458178989
3458178988

Erscheinungsdatum:

17.08.2020

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: