Mein Warenkorb

Wo bist du, kleiner Osterhase?

Neubuch

60,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 29)

Details zum Buch

Beschreibung

Lustige Oster(hasen)suche für Kinder ab 18 Monaten: Pappebuch mit stabilen Verwandlungsseiten. Thekendisplay mit 6 Exemplaren. Die kleine Maus möchte unbedingt einmal den Osterhasen treffen. Dort, hinter dem Fliederbusch, blitzt da nicht ein Stückchen braunes Fell hervor? Das ist bestimmt der Osterhase! Aber nein, das ist nur der Igel! Nun machen sich Maus und Igel gemeinsam auf den Weg, um den Osterhasen zu finden. Die großen stabilen Klappseiten des Mitmach-Suchbuchs eignen sich schon für die Allerkleinsten und halten jede Menge lustige Überraschungen bereit. Ein perfektes Geschenk fürs Osternest!

ISBN:

4049985004692

Erscheinungsdatum:

27.01.2022
Weiterstöbern: