Mein Warenkorb

Zufall, Chuzpe und ein Quäntchen Glück

Neubuch

12,90 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Aus dem Vorwort: Noch eine Autobiografie? Die erste war doch schon sehr ausführlich. Darin ging es um meine Romane. Zwei Autobiografien, ganz schön eitel, wie? Eitelkeit hat noch niemandem geschadet. Sie ist nur peinlich. Die einen sagen so. Die Glanzlichter deiner Karriere? Und die Niederlagen. Worum soll es denn jetzt gehen? Um die vielen Lebensgeschichten, die ich immer gerne erzählt habe und die. Wer will denn sowas lesen? Zu seinem 75. Geburtstag versammelt Jürgen Alberts Anekdoten, die sein Leben begleitet haben und an die er sich und seine Freunde/Freundinnen gerne erinnert. Nach der Autobiografie "Wilder Mann Lauf", die ein Schlaglicht auf die fast 50 Romane warf, folgen nun Erinnerungen an ausgedehnte Reisen, literarische Aktionen, Erfahrungen von akustischen und filmischen Experimenten. Nicht zu vergessen die Stipendien und Preise, mit denen er ausgezeichnet wurde. So ist ein Panorama eines Schriftstellerlebens entstanden. Auf und Ab im Mediendschungel.

ISBN:

9783954942497
3954942496

Erscheinungsdatum:

26.05.2021

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: