Mein Warenkorb

Zwei Schäuferle mit Kloß und eine Kinderportion Schnitzel mit Pommes Frites

Neubuch

20,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

Die Firma der Familie Teller stellt Stege und andere Kleinteile für Streichinstrumente her; ihre Angestellten hat Juergen Teller aufgenommen. Den Onkel und seine Jagdtrophäen hat er fotografiert und das Model Kate Moss während ihrer Schwangerschaft. Es gibt Fotos aus einer Tropfsteinhöhle und einige Selbstporträts. Wie paßt das alles zusammen? "Zwei Schäuferle mit Kloß." kreist in umfassender Weise um das Werden und Entstehen. Teller versammelt Menschen und Schauplätze, durch die er zu dem wurde, was er ist: Die Orte seiner Herkunft und die Welt des schönen Scheins. Der Modefotograf reflektiert in seinem neuen Buch auf sehr persönliche Weise über seine Wurzeln und seine Profession. Offen und subjektiv, ganz ohne vordergründige Effekte gibt Juergen Teller Einblicke in seine Welt - wie sich das zusammenfügt, bleibt dem Betrachter seiner Bilder überlassen.

ISBN:

9783882438994
3882438991

Erscheinungsdatum:

25.08.2003

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: