Mein Warenkorb

1000 Pin-Up Girls

Neubuch

20,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 18)

Details zum Buch

Beschreibung

"Niemals alles zeigen" war das Motto des Verlegers Robert Harrison. Natürlich durften die amerikanischen "Girlie"-Magazine der 1940er- und 1950er-Jahre ohnehin nicht sonderlich viel zeigen, aber Harrison tat, was er konnte, und lockte seine Leser mit verrückten Fotoabenteuern und bunten Titelbildern verführerischer "bad girls", gemalt von Pin-up-Künstlern wie Earl Moran, Billy DeVorss und - dem berühmtesten unter ihnen - Peter Driben. Diese Ausgabe enthält sämtliche Titelbilder der Magazine Beauty Parade, Wink, Titter, Eyeful, Flirt und Whisper und jede Menge burlesker Bildgeschichten mit Stripperinnen und Starlets, darunter auch die junge Bettie Page.

ISBN:

9783836520508
3836520508

Erscheinungsdatum:

11.02.2016

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: