Mein Warenkorb

365 gute Gedanken für dich

Neubuch

15,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Was wäre, wenn wir uns nur noch auf die positiven Dinge des Lebens konzentrieren? Was wäre, wenn wir uns einfach entscheiden, glücklich zu sein? Meist bestimmen nicht unsere Sorgen und Probleme, wie es uns geht, sondern die Art und Weise, wie wir sie wahrnehmen und mit ihnen umgehen. Wichtig ist, was wir denken. Mit den 365 Impulsen in diesem immerwährenden Kalender gelingt es, die Gedanken auf das Positive zu fokussieren, anstatt in Grübeleien zu verfallen. So ist jeder Tag ein wertvoller Schritt in ein achtsames Leben und einen glücklicheren Alltag.

Verlag:

ISBN:

9783747406229
374740622X

Erscheinungsdatum:

18.06.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: