Mein Warenkorb

55 Gelassenheitsimpulse für dich

Neubuch

8,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Wir hetzen oft von Termin zu Termin, haben viel zu viele Dinge im Kopf, ärgern uns über viele Kleinigkeiten und machen uns Sorgen. Und zwar um die Zukunft, um uns nahestehende Menschen und darum, ob wir die an uns gestellten Herausforderungen bewältigen können. Doch all diese Sorgen sind in 99 Prozent der Fälle umsonst. Denn so gut wie immer finden wir einen Weg, meistern unsere Aufgaben und die Dinge lösen sich zum Positiven. Die 55 Impulse von Ronald Schweppe und Aljoscha Long helfen dabei, gar nicht erst in den Strudel der Sorgen zu geraten, sondern mit Gelassenheit, Lebensfreude und einem leichten Herzen durchs Leben zu gehen.

Verlag:

ISBN:

9783747406274
3747406270

Erscheinungsdatum:

16.04.2024
Weiterstöbern: