Mein Warenkorb

60 Tage liegen

Neubuch

16,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Dennis Freischlad war ein Leben lang unterwegs, er wanderte durch Wüsten und Großstadtdschungel. Doch für die Weltraumforschung wagte er eine völlig neue Grenzerfahrung: absolute Bettruhe. Als Teilnehmer einer Schwerelosigkeit-Studie der NASA durfte er zwei Monate nur liegen, den Kopf sechs Grad tiefer gelagert als die Beine. Essen, Duschen, Toilette, unzählige Experimente - alles fand in dieser Position statt. Wie erlebt ein Mensch einen solchen 'Lockdown', was sind die sozialen, körperlichen und psychischen Folgen dieser Extremsituation? Mit staunenden Augen und einem ausgeprägten Sinn für Humor erzählt der Autor vom Studienalltag - inklusive Besuch von Alexander Gerst.

ISBN:

9783499006111
3499006111

Erscheinungsdatum:

16.11.2021

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: