Mein Warenkorb

a punto

Neubuch

37,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Claudio Del Principe begeistert mit seiner sinnlichen Art, über Essen zu schreiben. Seine Sorgfalt beim Rezeptieren und seine Haltung in Sachen Lebensmittel treffen den Nerv der Zeit. Er zeigt, wie man zu Hause aromatische Sauerteigbrote und eine unvergleichliche Pizza hinbekommt. Wie man die Herzen mit handgemachter Pasta erobert oder wie sich vorzügliche Gemüsegerichte authentisch und zeitgemäß zubereiten lassen. Mit »a punto« serviert er nun reichlich geistreiche Nahrung für alle, die gerne kulinarische Geschichten verschlingen. Es gibt Reportagen, Rezepte, philosophische Gedanken zu Gesellschaft und Gastronomie und jede Menge Empfehlungen, wie das eine oder andere Gericht noch besser gelingt. Welche Zutaten wie behandelt werden wollen und wie man gelassener kocht. Seine überraschenden, amüsanten und tiefgründigen Texte sprechen vielen aus der Seele. Eine unterhaltsame Opulenz für alle, denen gutes Essen wirklich wichtig ist.

ISBN:

9783039022205
3039022202

Erscheinungsdatum:

30.10.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: