Mein Warenkorb

Absprung im richtigen Moment

Neubuch

19,90 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Am 5. Mai 1964 wurde ich als Heike Redetzky in Kiel-Ellerbek geboren und erhielt schon in jungen Jahren den Spitznamen ?Redetzkymarsch. Nicht, dass ich mit dem böhmischen Feldmarschall Josef Wenzel Radetzky von Radetz irgendetwas gemeinsam gehabt hätte. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste. Aber die beiden Namen klingen nun einmal sehr ähnlich, und hinzu kam, dass ich schon als Kind ein echter Wirbelwind war. Man könnte sagen, ich war ähnlich auf Zack wie der weltberühmte Marsch von Johann Strauss, zumindest wenn es um Bewegung, ums Spielen oder um alles andere ging, woran ich Spaß hatte. Die Welt erobern und Abenteuer bestehen, darin war ich unermüdlich. Seit ich denken kann, war der Wunsch, Neues zu entdecken und auszuprobieren, meine große Antriebskraft. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Immer wieder habe ich neue Wege eingeschlagen, mich neuen Herausforderungen gestellt und dabei viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Nicht immer habe ich die gesetzten Ziele erreicht, aber ich habe stets etwas Neues gelernt und schließlich genau das für mich zum Ziel erklärt: lernen und mich weiterentwickeln. Folglich musste ich nicht lange überlegen, als mir ein Verlag anbot, meine Biografie herauszubringen. Ein Buch zum Thema Motivation habe ich vor vielen Jahren bereits veröffentlicht. Aber meine persönliche Geschichte zu erzählen, ist doch etwas anderes. Durch meine Vorträge weiß ich, dass sie für viele Menschen spannend ist. Doch so detailliert habe ich noch nie aus meinem Leben erzählt. Ich hoffe sehr, dass meine Geschichte für überraschende, inspirierende oder einfach nur unterhaltsame Momente sorgen wird - und wünsche viel Freude beim Lesen!

ISBN:

9783989422919
398942291X

Erscheinungsdatum:

05.05.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: