Mein Warenkorb

Akasha Stories

Neubuch

15,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Was wäre, wenn wir die Geheimnisse unserer Seele enthüllen könnten? Wenn wir erfahren könnten, wer wir in früheren Leben waren, welche Welten wir bereist und welche Lektionen wir gelernt haben? Das Akasha-Chronik-Medium Anni Brückner nimmt uns mit auf eine faszinierende Reise in das universelle Weltengedächtnis, in dem alles gespeichert ist, was jemals war, ist und sein wird. Anhand von gechannelten Geschichten aus dem Buch des Lebens erzählt sie von spannenden, berührenden und lehrreichen Inkarnationen, die uns helfen, uns selbst besser zu verstehen und zu wachsen. Sie zeigt, wie wir uns mit der Akasha-Chronik verbinden können, was unsere Seelenheimat ist und wie wir mit einfachen Übungen typische Probleme in den Bereichen Beziehungen, Berufung und Gesundheit lösen können. Dieses Buch bietet außergewöhnliche Einblicke in eine andere Welt und eröffnet uns neue Wege für unser Leben.

Verlag:

ISBN:

9783747404430
374740443X

Erscheinungsdatum:

15.10.2024

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: