Mein Warenkorb

ALK

Neubuch

13,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Das Kultbuch - vom Autor selbst überarbeitet Wie sieht ein Rausch von innen aus? Wie funktioniert eine Entgiftung? Bin ich Alkoholiker? Stürze ich jetzt völlig ab? Und wenn ja: Muss ich jetzt in die Gosse? ALK ist das Buch für alle, die schon mal einen heben. Und für alle, die schon einen zu viel gehoben haben. Und für alle, die sich damit rumärgern müssen. Kurz: Das vom Autor selbst überarbeitete Kultbuch für Genusstrinker, Profi-Trinker, Ärzte, Therapeuten, Winzer, Angehörige, Minderjährige, Getränkelieferanten und Hirnforscher. 'Und damit wir uns richtig verstehen: Jeder Mensch sollte das verbriefte Recht auf Ekstase, Entrückung und Verzückung haben. Aber er sollte auch über die möglichen Nebenwirkungen informiert sein' (Simon Borowiak).

ISBN:

9783328103851
3328103856

Erscheinungsdatum:

14.01.2019

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: