Mein Warenkorb

Alles auf einer Kuhhaut

Neubuch

18,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Eine handelsübliche Kuh verfügt über etwa vier Quadratmeter Haut. Zu Pergament verarbeitet, konnte auf einer solchen Kuhhaut von den Menschen des Mittelalters - sofern sie des Schreibens mächtig waren - eine ganze Menge niedergeschrieben werden. Wenn es aber dann doch mal zu viel Text wurde, ging es eben auf keine Kuhhaut mehr. Karina Lotz schafft es aber gerade eben so, alles noch auf eine Kuhhaut zu bekommen. Denn sie holt mit ihren "heiteren Versen" zu einem wahren Rundumschlag aus. Es geht vom Träumen, Philosophieren und Dichten über Liebe, Stress und Konsumwahn bis hin zur heimischen Fauna und Flora. Fein abgestimmt auf die einzelnen Verse sind die phantasievollen Illustrationen von Denis Mohr.

ISBN:

9783946112174
394611217X

Erscheinungsdatum:

17.06.2017

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: