Mein Warenkorb

Alles einsteigen!

Neubuch

27,99 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Klaus Viedebantt, promovierter Kulturanthropologe, war jahrelang als Ressortleiter für die Frankfurter Allgemeine Zeitung tätig und leitete fast ein Jahrzehnt den Reiseteil der ZEIT. Er ist Verfasser zahlreicher Reisebücher. Im Bruckmann Verlag erschienen u.a. 'Kanada' und '555 Dinge, die ein Weltreisender wissen muss'. Immer wieder ist er auch auf entspannenden kurzen und langen Zugstrecken in aller Welt unterwegs. Wenn er nicht auf Reisen ist, lebt er abwechselnd in Frankfurt/Main und Melbourne. Michael Dörflinger arbeitete nach Abschluss seines Germanistik- und Geschichtsstudiums zunächst im Marketing eines großen Unternehmens, dann in mehreren Verlagen. Heute ist er als Mediendienstleister, Autor und freier Lektor tätig. Einer seiner Schwerpunkte ist die Verkehrstechnik, mit der er sich bereits von Kindheit auf beschäftigt hat.

ISBN:

9783734312007
3734312000

Erscheinungsdatum:

25.03.2019

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: