Mein Warenkorb

Alles Fleisch ist Gras

Neubuch

12,50 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Durch einen Sturz über die Stiege stirbt Roland Mathis, der Schnüffler, der Anton Galba und seine heimliche Geliebte erpresst hatte. In Panik lässt Galba, Leiter der Abwasserreinigungsanlage Dornbirn, die Leiche verschwinden. Der den Fall untersuchende Polizist Nathanael Weiß verdächtigt Galba von Anfang an. Allerdings gibt es auch in seinem Umfeld einen Widerling, den er gerne loswerden würde. Galba muss mitmachen, doch für Weiß ist das erst der Anfang: Es gilt, Schädlinge der Gesellschaft auszurotten. Christian Mähr erzählt in diesem bitterbösen Krimi von Moral und Mordlust in der Kleinstadt. "Stadt, Land, Mord" heißt die Serie an Filmen des ORF, für die "Alles Fleisch ist Gras" in Starbesetzung (Tobias Moretti, Wolfgang Böck) von Reinhold Bilgeri verfilmt wurde.

ISBN:

9783552062474
3552062475

Erscheinungsdatum:

04.12.2013

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: