Mein Warenkorb

Alles ist wahr

Neubuch

11,00 €
Fehlt kurzfristig am Lager. Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Vom Leben und Lieben im Angesicht des Todes. 2004 wurde Emmanuel Carrère Zeuge der Tsunami- Katastrophe. In den Trümmern des Desasters lernte er ein junges Paar kennen, dessen Tochter von der Welle fortgerissen wurde. Carrère kümmert sich um die verwaisten Eltern - und beginnt ihre Geschichte zu schreiben. Zurück in Paris, umlagert das Unglück weiter Carrères Leben: Seine Schwägerin stirbt und lässt drei Kinder zurück. Carrère gibt den großen und kleinen Katastrophen ein Gesicht. Dabei ist sein Schreiben immer präzise und zugleich ergreifend.

Verlag:

ISBN:

9783442747191
3442747198

Erscheinungsdatum:

11.05.2015

Bindung:

Hardcover, Kartoniert
Weiterstöbern: