Mein Warenkorb

Alles Käse! Picandou feiert Weihnachten

Neubuch

15,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Fröhliche Weihnachten, Picandou! Picandou ist der Genießer unter den Muskeltieren. Und wie sein Name schon sagt: Er liebt nichts mehr als Käse! Auf der Suche nach dem perfekten Exemplar scheut er keine Mühe und würde sogar hinauf zum Mond steigen. Am Ende wird er mit einem festlichen Weihnachtsschmaus belohnt, und er erkennt: Selbst der beste Käse der Welt schmeckt erst richtig gut, wenn man ihn mit Freunden teilt. Frohe Weihnachten, Picandou!Ein zauberhaftes Weihnachtsbilderbuch für die ganze Familie mit wunderschönen Bildern, die große und kleine Leserinnen und Leser begeistern.

Verlag:

ISBN:

9783570182253
3570182258

Erscheinungsdatum:

02.10.2024

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: