Mein Warenkorb

Als die Hasen noch fliegen konnten

Neubuch

12,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

Mirles Vater erzählt die besten Gutenachtgeschichten der Welt! Witzige und absurde Geschichten, über die sich Kinder wunderbar amüsieren, liebevoll erzählt von einer neuen Autorin. Und wohl schon deshalb etwas Besonderes, weil Axel Scheffler sie mit vielen bezaubernden Bildern illustriert hat. Schöner kann man nicht zu Bett gehen! Früher einmal waren alle Menschen grün - sommergrün, grasgrün, flaschengrün. Die Hasen konnten noch fliegen, die Eichhörnchen sangen im Chor und die Hunde erzählten sich Witze. Winzlinge wohnten in Tante Elsies Blumentopf, man spielte mit Seepferdchen Unterwassertennis und unterhielt sich in Reimen. Und Papa verwandelte sich in einen Esel. Ob das alles wirklich so war? Manchmal hält Mirle ihren Vater wirklich für etwas verrückt, aber er erzählt die besten Geschichten der Welt. 14 herrlich absurde Geschichten zum Vorlesen mit vielen wunderschön komischen Bildern von Axel Scheffler.

ISBN:

9783407820259
3407820259

Erscheinungsdatum:

01.10.2013

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: