Am Ende
25,00 €
12,99 €
noch 2 Stück verfügbar
Ab 39,-€ innerhalb Deutschlands versandkostenfrei
sofort lieferbar
Interessantes von Econ Verlag
Details zum Buch
Beschreibung
Kreativität ist ein hochwirksamer Stoff, aber genauso eine leicht verderbliche Ware JeanRemy von Matt ist der kreative Kopf von Deutschland bekanntester Werbeagentur Jung von Matt. Als Werber und Texter war er immer gefordert zu verdichten. Jetzt erzählt er in originellen und erhellenden Anekdoten, wo und wie er Kreativität gelebt und erlebt hat. Und das verpackt in eine spektakuläre Marketingidee: Es wird das erste Buch, das von Anfang bis Ende immer schlechter wird mit Vorsatz. Dafür ließ der Autor jedes einzelne Kapitel von einer Jury bewerten und ordnete die Texte entsprechend. Der Vorteil: Wo immer man mit Lesen aufhört, hat man das Beste auf keinen Fall verpasst. Aber vielleicht ist ja selbst die letzte Anekdote noch lesenswert? JeanRemy von Matt singt das Loblied der Kreativität: ein Rohstoff, so kostbar wie verderblich. Das Schießpulver des Kommunikationszeitalters, die Quelle aller Innovation, der Hebel allen Wachstums. Eine unsichtbare Kraft, die in so vielen Lebensbereichen den entscheidenden Unterschied bedeuten kann wenn Bedenkenträgerei sie nicht ausbremst. Dieses Buch wird von Matts letztes sein ein unterhaltsames Vermächtnis am Ende. Was für ein genialer Wurf ! So klug, so unterhaltsam, so philosophisch, so wahr! Kai Diekmann
Zustand
Ungelesenes Mängelexemplar mit kleineren Beschädigungen durch Lagerung und Transport; inhaltlich unversehrt! Mit Mängelstempel auf unterem Buchschnitt gekennzeichnet.
Verlag:
ISBN:
9783430212090
343021209X
Erscheinungsdatum:
31.07.2025
Bindung:
Hardcover, Gebunden
Hersteller:
Ullstein Buchverlage GmbH
Friedrichstr. 126
10117 Berlin
Deutschland
E-Mail: produktsicherheit@ullstein.de