Mein Warenkorb

Analyse des Online-Marketings der dm-drogerie markt GmbH & Co. KG

Neubuch

17,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 91)

Details zum Buch

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, IU Internationale Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit soll das Online-Marketing von dm analysiert werden. Zu Beginn der Arbeit wird zunächst das Unternehmen dm vorgestellt, bevor auf die Online-Marketing-Methoden des Unternehmens eingegangen wird. Dabei wird der Fokus auf die Analyse der Website, das Suchmaschinenmarketing, die Zielgruppenanalyse, das Mobile Marketing und auf das Empfehlungsmarketing gelegt. Anschließend wird die Online-Marketing-Strategie des Unternehmens analysiert, bevor im Schlussteil eine Zusammenfassung gegeben und Verbesserungsvorschläge vorgestellt werden, wie die Online-Marketing-Strategie von dm noch verbessert werden könnte.

ISBN:

9783346260116
3346260119

Erscheinungsdatum:

10.09.2020

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

BoD - Books on Demand
In de Tarpen 42
22848 Norderstedt
Deutschland
E-Mail: info@bod.de
Weiterstöbern: