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Analyse von Kundenrezensionen in der Telekommunikationsbranche

Neubuch

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Details zum Buch

Beschreibung

Diese Arbeit befasst sich mit Kundenrezensionen in der Telekommunikationsbranche, wobei moderne Machine Learning Methoden im Bereich Sentiment Analysis und Explainable AI angewendet werden. Hierbei wird als empirische Studie eine große Mengen an Textdaten aus Online-Bewertungen ausgewertet, um Erkenntnisse über emotionale Tendenzen, wiederkehrende Themenschwerpunkte und Einflussfaktoren auf die Kundenzufriedenheit zu gewinnen. Durch die Einbeziehung von Explainable AI wird eine transparente und nachvollziehbare Interpretation der Ergebnisse möglich. Der entwickelte KI-Ansatz dient als Grundlage für datenbasierte Entscheidungsprozesse und weist durch seine flexible Architektur ein hohes Übertragungspotenzial auf unterschiedliche Branchen auf.

ISBN:

9783658502652
3658502657

Erscheinungsdatum:

11.06.2026

Bindung:

Hardcover, Kartoniert

Hersteller:

Springer Gabler in Springer Science + Business Media
Tiergartenstr. 15-17
69121 Heidelberg
Deutschland
E-Mail: juergen.hartmann@springer.com
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