Mein Warenkorb

Arlo kann nicht schlafen

Neubuch

14,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Der Löwe Arlo ist so richtig müde! Seine Familie schläft, seine Freunde schlafen, nur er kann die Augen nicht zumachen, dabei würde er doch so gern. Was er auch probiert, nichts scheint zu helfen: Immer ist es entweder zu laut, zu leise, zu warm oder zu kalt. Dann trifft er Eule. Sie schläft tagsüber, und das ist bestimmt nicht einfach, denn dann sind die meisten anderen Tiere wach und laut. Ob sie einen Rat für den löwenmüden Arlo hat? Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch zum Einschlafen, das mit einem besonderen Schlaflied zum gemeinsamen Immer-wieder-Lesen und -Singen einlädt.

ISBN:

9783957285348
3957285348

Erscheinungsdatum:

17.03.2022

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: