Mein Warenkorb

Arturo Bandini

Neubuch

24,00 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 7)

Details zum Buch

Beschreibung

'Fante war mein Gott.' Charles Bukowski Die BandiniRomane sind das opus magnum von John Fante, dem großen, erst kürzlich weltweit triumphal wiederentdeckten Outsider der amerikanischen Literatur. Die Romane erzählen die Geschichte von Fantes Alter Ego Arturo Bandini, einem aus bitterarmen Verhältnissen stammenden jungen Italiener. Beseelt von dem unbändigen Wunsch Romane zu schreiben und Bedeutung zu erlangen, entflieht er seiner engstirnigen Heimat Colorado, um sein Glück im Los Angeles der Dreißigerjahre zu suchen. Nach langer Zeit sind nun sämtliche Romane der Reihe wieder lieferbar, allesamt in glänzender Übersetzung von Alex Capus. 'Ich habe angefangen zu schreiben, weil ich von John Fante so begeistert war.' Benjamin von Stuckrad-Barre 'John Fante ist einer der ganz großen West-Coast-Autoren - italienische Leidenschaft gepaart mit californischer Coolness.' Alex Capus

ISBN:

9783351050559
3351050550

Erscheinungsdatum:

15.03.2019

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: