Mein Warenkorb

Aschenputtel

Neubuch

14,95 €
Nicht lieferbar (Melde-Nr.: 17)

Details zum Buch

Beschreibung

Es war einmal ein Königssohn, der gab einen großen Ball. Während ihre Stiefschwestern sich dafür herausputzten, erledigte Aschenputtel wie gewohnt ihre Arbeit. Am Abend erschien eine wunderschöne Prinzessin im Palast und der Königssohn hatte nur noch Augen für die reizende Unbekannte. Das Märchen von Aschenputtel, einer der bekanntesten europäischen Märchenstoffe, hat über Jahrhunderte nichts von seiner Anziehungskraft eingebüßt. Denn Märchen erlauben es, "zu jedem Ort und in jede Zeit zu wandern", wie Roberto Innocenti sagt. Der große Künstler, der für das Illustrieren von Klassikern immer wieder Maßstäbe setzte, hat das berühmte Märchen meisterhaft interpretiert.

ISBN:

9783836958189
383695818X

Erscheinungsdatum:

23.06.2014

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: