Mein Warenkorb

Aua! Die Geschichte meines Körpers

Neubuch

20,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Wie ist es, seit fünfzig Jahren mit einem Pfeifton im Ohr zu leben? Und: Woher kommt er überhaupt? Wie kann eine Einladung zum 'Literarischen Quartett' zu einer Knieverletzung führen? Wie bricht man sich beim Meditieren einen Knochen? Axel Hacke weiß es und erzählt in diesem Buch die Geschichte und Geschichten seines eigenen Körpers. Er sucht nach Antworten auf einige alte Fragen: Habe ich einen Körper oder bin ich mein Körper? Und wem gehört dieser eigentlich? Dem, der darin wohnt? Dabei gewährt er Einblicke in das Banale und das Geheimnisvolle, das Rührende und das Großartige, das Schöne und das Abstoßende seines eigenen und letztlich unser aller Körper. Ungekürzte Autorenlesung mit Axel Hacke 1 mp3CD

ISBN:

9783742432926
3742432923

Erscheinungsdatum:

17.09.2024
Weiterstöbern: