Mein Warenkorb

Auf zwei Rädern um die Welt - Der Motorrad-Reise-Kalender 2025

Neubuch

25,00 €
Noch nicht erschienen, Bestellung kann vorgemerkt werden

Details zum Buch

Beschreibung

Das unvergleichliche Gefühl von Freiheit und Abenteuer'Mit dem Motorrad bin ich der Natur so nah wie mit keinem anderen Verkehrsmittel: Man lässt sich den Fahrtwind um die Nase wehen, nimmt Gerüche intensiv wahr, spürt den Boden unter sich, erlebt Hitze wie Kälte hautnah. Und: Als Motorradfahrer werde ich von den Einheimischen weltweit immer offen und herzlich empfangen. - All das vermitteln die Fotos, die ich für diesen Kalender ausgewählt habe: die unvergleichliche Atmosphäre, die atemraubenden Landschaften, die wunderbaren Menschen, denen ich begegnet bin' Michael Martin Ausstattung: durchg. 4c

ISBN:

9783453239487
3453239482

Erscheinungsdatum:

05.06.2024

Bindung:

Softcover, Spiralbindung
Weiterstöbern: