Mein Warenkorb

Aurelia und die Melodie des Todes

Neubuch

22,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

Wien 1871: Es ist Herbst geworden in der Donaumetropole, und die Stadt versinkt im Nebel. Als der Ziegelbaron Meinrad Auerbach aus dem Fenster stürzt, deutet alles auf einen Selbstmord hin. Er wäre nicht der Erste, der sich bei der Vergabe der Aufträge zur nahenden Weltausstellung verkalkuliert hätte. Doch sein Tod bringt in den feinen Palais der Stadt so einiges ins Rollen. Die junge Gräfin Aurelia wittert falsches Spiel - und stolpert wieder einmal Hals über Kopf in die Ermittlungen des attraktiven Polizeiagenten Janek Pokorny. »Beate Maly ist die Queen of Cosy Crime.« VIENNA.AT

ISBN:

9783832181710
3832181717

Erscheinungsdatum:

14.11.2023

Bindung:

Hardcover, Gebunden
Weiterstöbern: