Mein Warenkorb

Außer Dienst

Neubuch

18,00 €
sofort lieferbar

Details zum Buch

Beschreibung

"In diesem Sammelsurium von Gedanken und Erinnerungen teilt Schmidt nicht immer stringente, aber niemals belanglose Einsichten mit, die der Weisheit recht nahe kommen." ARD Druckfrisch "So ist ein sehr persönliches Buch entstanden, von dem man wohl sagen darf: Es ist das Vermächtnis des Helmut Schmidt." Frankfurter Allgemeine Zeitung "Wer dieses eigenwillige, aber kurzweilige sämtliche "Weltprobleme" behandelnde Buch gelesen hat erkennt: Leistungsethik kann auch sympatisch sein. Noch so ein Buch von Schmidt, und ich fange wieder mit dem Rauchen an." Dennis Scheck, Der Tagesspiegel

Verlag:

ISBN:

9783570551035
3570551032

Erscheinungsdatum:

15.03.2010

Bindung:

Softcover, Paperback
Weiterstöbern: